XXL-Saisonkarten fürs Freisinger Hallenbad

(vom 08.08.2017)

Das Hallenbad öffnet bereits am Montag, 21. August. Die Preise für Saisonkarten bleiben trotzdem gleich.

Nur noch wenige Sommertage ist das alte Freibad in Lerchenfeld geöffnet. Am Montag, 21. August öffnet schon das Hallenbad für seine allerletzte Saison.

Dafür ist es heuer eine verlängerte Hallenbadsaison, quasi XXL. Sie beginnt einen Monat früher als üblich und dauert bis zur Eröffnung des neuen Freisinger Erlebnisschwimmbades – „Fresch" – im nächsten Sommer.

An den Preisen für die Saisonkarten hat sich trotzdem nichts geändert. Die Hallenbad-Saisonkarte kostet für einen Erwachsenen 90 Euro, für die ganze Familie 160 Euro. Für die Saisonkarte sind 8 Euro Pfand zu entrichten. Wer noch eine Freibad-Saisonkarte hat, kann diese auch fürs Hallenbad aufladen lassen.

Auch die übrigen Preise bleiben gleich: Der Einzeleintritt kostet für einen Erwachsenen 3 Euro, für ein Kind ab 6 Jahren 2 Euro. Ermäßigungen für Schüler, Studierende u.a. gibt es sowohl auf Einzeleintritte als auch Saisonkarten.

Die Karten für die Hallenbadsaison 2017/2018 sind ab sofort in der Kundeninformation der Stadtwerke Freising in der Wippenhauser Straße erhältlich. Ab 21.8. können die Saisonkarten vier Wochen lang auch an der Hallenbadkasse erworben werden.

Hallenbad: Jochamstr. 12, 85354 Freising, Tel. 08161/183 -384