Meerjungfrauen im Freisinger Hallenbad

(vom 23.11.2017)

Neue Termine im Dezember und Januar

Schwimmen und aussehen wie eine Meerjungfrau - oder Neptun - diesen Traum erfüllten sich sehr viele Mädchen und ein Vater beim ersten Kursangebot dieser Art in Freising. Laut Schwimmlehrerin Justine Geiß kam das Angebot im Oktober hervorragend an. Die beiden Kurse, die die Schwimmschule Bavaria in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Freising erstmals in Freising anbot, waren ruckzuck ausgebucht.

Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem Angebot sind die Stadtwerke Freising gerne bereit, das Hallenbad in der Jochamstraße für weitere Termine zur Verfügung zu stellen. An zwei Sonntagen, 17. Dezember 2017 und 14. Januar 2018 können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses wieder in Meerjungfrauen und Neptune verwandeln. Voraussetzung ist nur, dass sie sicher schwimmen können und keine Angst vor Wasser haben.

Mit wunderschönen Kostümen kann man in eine Fantasiewelt eintauchen. Davon werden dann auch Fotos und auf Wunsch sogar Videos für die Teilnehmer hergestellt. Der Kurs dauert 90 Minuten und kostet pro Person 55,00 €. Die Kursanmeldung kann auch als Geschenkgutschein zugesandt werden und ist somit bestimmt eine schöne Idee zu Nikolaus oder Weihnachten.

In dem Preis sind ein Gruppenfoto, ein Unterwasserfoto und ein Bild am Beckenrand pro Person enthalten. Gegen Aufpreis von 20 Euro wird ein Video erstellt sowie weitere Fotos.

Sonntag, 17.12.2017, 13 Uhr und 14:30 Uhr

Sonntag, 14.01.2018, 13 Uhr und 14:30 Uhr