Meerjungfrauen im Freisinger Hallenbad

(vom 25.09.2017)

Schwimmevent für angehende Wassernixen und Neptune

Einmal schwimmen und aussehen wie eine Meerjungfrau, diesen Traum können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene demnächst im Freisinger Hallenbad erfüllen. Am Sonntag, 29. Oktober 2017 verwandeln sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses in der Jochamstraße in Meerjungfrauen und Neptune. Voraussetzung ist nur, dass sie sicher schwimmen können und keine Angst vor Wasser haben.

Mit wunderschönen Wassernixen- und Neptunkostümen kann man in eine Fantasiewelt eintauchen. Davon werden dann auch Fotos und auf Wunsch sogar Videos für die Teilnehmer hergestellt.

Der Kurs dauert 90 Minuten und kostet pro Person 55,00 €. In dem Preis sind ein Gruppenfoto, ein Unterwasserfoto und ein Bild am Beckenrand pro Person enthalten. Gegen Aufpreis von 20 Euro wird ein Video erstellt sowie weitere Fotos.

Sonntag, 29.10.2017, 13:30 Uhr

Sonntag, 29.10.2017, 15:00 Uhr

Ort: Hallenbad Freising, Jochamstr. 12

Anmeldung ausschließlich über die Schwimmschule Bavaria, Tel.: 089/21 54 65 03, office@schwimmschule-bavaria.de, www.schwimmschule-bavaria.de